iPhoto aus der Installation-DVD nachinstallieren

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

wollte fragen, wie ich eigentlich iPhoto und iDVD aus Leopard Installation-DVD nachinstallieren kann?
 
Hallo,

Du benötigst eine ILife DVD.

Auf der Leo DVD ist Ilife nicht mit dabei.


KaiAmMac
 
Das Zeug ist auf der 2. DVD welche bei deinem Mac dabei war.
 
Das Zeug ist auf der 2. DVD welche bei deinem Mac dabei war.

wenn ich aber die Bundled Software auf der 2. DVD installieren will, bekomme folgende Meldung:

leo.png
 
Sind es denn die DVDs welche bei dem System dabei waren auf welchem du versuchst sie zu installieren?
 
Sind es denn die DVDs welche bei dem System dabei waren auf welchem du versuchst sie zu installieren?

leider nicht!
Damals, wo ich das Leopard installiert habe, war iPhoto nicht dabei gewesen und wo ich jetzt meinen neue MacMini habe, ist auf der DVD auch iPhoto dabei. Ich will aber das Backup vom alten Mini auf dem neuen Mini aufspielen und dabei von der mitgelieferte DVD das iPhoto installieren.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 
Das Backup vom alten Mini wird auf dem neuen nicht laufen.
Du musst die Daten mit dem Migrationsassistenten oder manuell rüber nehmen.
Danach kannst du dann auf dem neuen Mini die Programme installieren (wobei die eh drauf sein sollten).
 
Dürfte ich fragen, warum das Backup vom alten Mini nicht auf dem neuen laufen wird?
Der alte war Core Duo 1,66GHz und der neue ist Core 2 Duo 2GHz!
Sie sind doch identisch, oder?
 
OK, wenns ein Intel war dann dürfte es gehen. Bin vom PPC Mini aus gegangen.
Danach dürftest du dann die Sachen installieren können.
Aber eben erst auf dem Neuen.
 
Zurück
Oben Unten