iphoto aus dem ilife-pPacket installieren

M

MPBnew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

Frage zu iphoto:
ich hab mir das ilife09 org. So weit hab ich ja erstmal alles richtig gemacht ...!;)

Frage:
kann man aus dem ilife-Packet auch nur iphoto installiere oder müssen immer alle Teile von ilife installiert werden.

Hintergrund der Frage:
hab für meine Partnerin ein book gekauft. Sie ist nicht wirklich "rechneraffin", deshalb will ich auf dem Rechner so wenig wie möglich installieren. Iphoto muss aber sein, da wir ne ganze Menge an Bildern haben die sie ansehen will und Photobücher erstellen will.

Kann man bei Installation auswählen, was man alles installieren will?

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.

thx for help

greeds

tj
 
Auswendig keine Ahnung - zumindest aber kann man ja nach der Komplettinstallation das wieder runterwerfen was man nicht will?
 
Ja das geht du kannst da wo du die Festplatte auswählst auf Anpassen klicken (unten ehr Linke hälfte) und dann eben nur iPhoto auswählen
 
Zurück
Oben Unten