iPhoto auf neue Version aktualisiert

M

miura

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
9
Habe mal mir nix dir nix auf aktualisieren von iPhoto geklickt.
Jetzt ist alles leer, keine Ordner, Fotobücher und sonstiges mehr.
Ist jetzt iPhoto 09, Version 8.1.2
OS X, Version 10.6.8
Bin etwas verzweifelt, kann man da was machen?
 
backup einspielen?

aber warum sollte nach dem aktualisieren alles weg sein?
hat er die mediathek aktualisiert nachdem das programm aktualisiert und geöffnet wurde?
was genau ist passiert?
sind denn in der iphoto mediathek (rechtsklick>paketinhalt anzeigen) die fotos drin?
 
sind keine Fotos mehr drin. Habe Programme beim backup ausgenommen.
In welchem Ordner werden die Fotos von iPhoto abgespeichert?
 
wenn du die option in den iphoto einstellungen auf standard gelassen hast, dann sind die fotos in der iphoto library/mediathek. unter home>Bilder...
 
Finde gar nicht, wo das in in den Einstellungen ist.

Wenn ich mir die TimeMachine Backups ansehe, sind da nur backups von einem anderen Benutzer und nicht meine.
 
da, der erste haken:
http://www.creatiphotos.org/forenbilder/iPhoto_einstellungen_erweitert.png

wie du siehst in time machine deinen benutzer nicht? wie viele hast du denn auf deinem mac?
bist du im programm time machine oder vom finder in der t-m platte reingegangen?
schau mal in den systemeinsellungen>time machine in der liste ob du da etwas nicht sichern lässt.
 
der haken ist angeklickt. Aber ich finde den Ordner nicht.

ich gehe von iph zu backups durchsuchen. Da sehe ich nur backups in denen KEINE meiner alben drin sind.
Bei TM habe ich Systemdateien und -programme ausgenommen.
 
auch vom finde aus finde ich keine iph library

so sieht mein iphoto fenster jetzt aus. Wobei ich das Album Pyrenäen und Engadin schon neu erstellt habe.
 

Anhänge

  • ishot-1.jpg
    ishot-1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 52
  • ishot-3.jpg
    ishot-3.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 57
alles zurück, habe die iPh library in einem backup gefunden und zurückkopiert.
sieht jetzt alles gut aus.
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :clap:
 
im 2 screenshot warst du in der library, nicht im ordner bilder weiter oben oder wie in meinem screenshot... ;)

aber schön dass es nun passt, freut mich!
:cake:
 
Zurück
Oben Unten