iPhoto - auf 2 HDs

P

paulix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PB ist fast voll und nun will ich auf einer externen HD die iPhoto Bilder auslagern und nur noch einige wenige auf dem PB lassen.

Hat jemand ne Idee wie ich das machen kann?


Danke



Gruß Paulix
 
Da gibts eigentlich nur iPhoto Buddy. Damit kannst du die aktive Bibliothek für iPhoto festlegen und verwalten. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
 
Geh mal auf Hilfe und suche nach: Bewegen des iPhoto Fotoarchivs an eine andere Position. Dort sollte Deine Frage beantwortet werden. ;)
 
Beim Start von iPhoto alt (Wanne, Pfanne oder wie auch immer ;) ) gedrückt halten.
 
Joo super!

Danke für die Tips.


Servus Paulix
 
Na, der Alt-Tip war super, danke
 
alias der iphoto bibliothek in den bilderordner und das original auf die externe. (so mache ich dat)
 
warum in die ferne schweifen?
geht mit iphoto 6 unter einstellungen/erweitert.
häkchen wegmachen. fertig.
 
Zurück
Oben Unten