iPhoto - auf 2 HDs

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von paulix, 26.05.2006.

  1. paulix

    paulix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Hallo,

    mein PB ist fast voll und nun will ich auf einer externen HD die iPhoto Bilder auslagern und nur noch einige wenige auf dem PB lassen.

    Hat jemand ne Idee wie ich das machen kann?


    Danke



    Gruß Paulix
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Da gibts eigentlich nur iPhoto Buddy. Damit kannst du die aktive Bibliothek für iPhoto festlegen und verwalten. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
     
  3. Geh mal auf Hilfe und suche nach: Bewegen des iPhoto Fotoarchivs an eine andere Position. Dort sollte Deine Frage beantwortet werden. ;)
     
  4. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beim Start von iPhoto alt (Wanne, Pfanne oder wie auch immer ;) ) gedrückt halten.
     
  5. Das ist ja mal ein genialer Tipp. Den könnt ich auch gebrauchen :). Danke. :clap:
     
  6. paulix

    paulix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Joo super!

    Danke für die Tips.


    Servus Paulix
     
  7. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Na, der Alt-Tip war super, danke
     
  8. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    alias der iphoto bibliothek in den bilderordner und das original auf die externe. (so mache ich dat)
     
  9. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    29.04.2003
    warum in die ferne schweifen?
    geht mit iphoto 6 unter einstellungen/erweitert.
    häkchen wegmachen. fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen