iphoto archiv

  • Ersteller melissengeister
  • Erstellt am
M

melissengeister

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe vor 4 Jahren ein iphoto archiv mit dem archivierungsprogramm auf CD erstellt. Jetzt wollte ich es wieder laden, aber das gelingt nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt Bilder drauf habe. Wenn ich es unzippe taucht iphoto auf, aber wenn ich es anklicke, wird gemeldet, dass ich die die Mediathek mit einer neueren Version bearbeitet hätte und dieses Programm benutzen soll.
Mit dieser neueren Version finde ich aber im Archiv keine Bilder.

Weiß jemad was dazu?

Gruß melissengeister
 
Du müsstest doch zumindest im Finder feststellen können, ob in dem entzippten iPhoto Paket überhaupt Fotos enthalten sind, wenn auch in der von iPhoto seinerzeit vorgenommenen Dateistruktur.
 
Zurück
Oben Unten