iPhoto-Archiv wird in Front Row nicht erkannt

  1. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! :)

    Bis gestern lief noch alles ohne Probleme: Ich hatte in meinem iPhoto ein paar Bilder, die ich via Front Row auch schön dargestellt bekommen hatte. Dann habe ich viele neue Bilder in mein Fotoarchiv hinzugefügt und bekomme seither in Front Row gesagt, dass keine Bilder in meinem Archiv wären und ich erst welche hinzufügen solle. Aber es sind definitiv Bilder in meinem Archiv! :(

    Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?

    Viele Grüße
    K
     
    Keeto, 09.06.2006
    #1
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Läuft iPhoto selbst ohne Probleme?
     
    OFJ, 09.06.2006
    #2
  3. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja, problemlos. Verwaltet die Fotos selbst, keine Fehler, alles bestens - nur eben nicht in Front Row... :kopfkratz:
     
    Keeto, 09.06.2006
    #3
  4. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun festgestellt, dass es wohl weniger an Front Row liegt, als an iPhoto. In iWeb gibt es ja ebenfalls die Möglichkeit, auf den iPhoto-Datenbestand zurückzugreifen, bzw. Bilder aus dem Fotoarchiv zu holen. Auch hier werden keine Bilder angezeigt... Weiß jemand weiter?

    Dank Euch!
     
    Keeto, 09.06.2006
    #4
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hast Du evtl. ein anderes Archiv in iPhoto angelegt auf das FrontRow nicht zugreifen kann, weil es den Speicherort nicht kennt?
     
    OFJ, 10.06.2006
    #5
  6. Keeto

    Keeto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht gemacht. Ich hatte als erstes mit meiner Digitalkamera Bilder importiert, die dann die einzigen Bilder waren. Da gab es auch noch keine Probleme. Daraufhin habe ich ein paar Verzeichnisse von meinem Windowsrechner über WLAN in das Archiv importiert. Das lief ganz einfach, ohne Fehler und innerhalb von iPhoto sind nun all meine Bilder auch drin. iPhoto verwaltet selbständig sämtliche Dateien, es sind auch alle Bilder im Finder nun zu finden (in dem Fotoarchiv).

    Gestern habe ich das Archiv nochmal neu aufbauen lassen, laut einer Anleitung auf apple.com (Apfel-Taste und Befehlstaste sollten dabei beim Start gedrückt werden, war glaub ich die Kombination). Das hatte er auch schön gemacht, aber letztendlich hat das keinen Erfolg gebracht.

    Ich habe viel gegoogelt und gesucht und dieses Problem zwar schon in anderen Foren gefunden, aber da gab es keine Antworten. Scheinbar ist das ein eher seltener Fall...

    Vielleicht sollte ich alle Bilder nochmal rauswerfen und das Archiv "leer" neu aufbauen lassen?

    Viele Grüße
    Keeto
     
    Keeto, 10.06.2006
    #6
  7. kraychek

    kraychek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    so selten ist der fall auch nicht, denn bei funktioniert es auch nicht. ich habe keine besonderen einstellungen an iphoto vorgenommen, wie bspw. den speicherort geändert, aber trotzdem sagt mir front row, obwohl eine menge bilder in iphoto importiert wurden, das es kein archiv finden kann ...

    mal sehen was das wieder für ein problem ist. :)
     
    kraychek, 21.06.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Archiv Front
  1. skytrader
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    483
    fischixx
    24.07.2008
  2. knallis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.752
    Supergirl
    24.01.2009
  3. Kaykay
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    900
    frankieee
    02.07.2007
  4. heikos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
    heikos
    14.06.2007
  5. svmaxx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884
    simusch
    19.04.2007