iPhoto Archiv nicht importierbar.

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von RFG, 04.04.2008.

  1. RFG

    RFG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Ich habe ein iPhotoArchiv mit 13000 Bildern, teils bearbeitet, teils nicht.
    Nun möchte ich alle Bilder in Aperture importieren, aber das klappt bei mit nie vollständig. Ich klicke da auf Importieren> iPhoto Photoarchiv, wähle das aus, und los gehts.
    Bloss fehlen mir massenhaft Bilder.
    Es kommt eine Information, dass 285 Ordner nicht importiert werden können, weil die nicht gelesen werden könnten.
    Ich verwende jeweils die neueste Version der Programme.
    Wer kann helfen, wie mache ich das denn richtig?
    :confused:
     
  2. RFG

    RFG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Weiss denn keiner, warum bei mir das Problem besteht?
    Schade.
     
  3. Uria aalge

    Uria aalge Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Da bei mir diese Prozedur problemlos funktioniert hat, kann ich Dir leider keinen Tip geben. Spontan schlage ich vor, die Original Dateien händisch aus der iPhoto Lib zu holen und in Aperture zu importieren. Bei der Zahl Deiner Fotos dürfte das wohl leider in Arbeit ausarten...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.