iPhoto Archiv nicht importierbar.

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Ich habe ein iPhotoArchiv mit 13000 Bildern, teils bearbeitet, teils nicht.
Nun möchte ich alle Bilder in Aperture importieren, aber das klappt bei mit nie vollständig. Ich klicke da auf Importieren> iPhoto Photoarchiv, wähle das aus, und los gehts.
Bloss fehlen mir massenhaft Bilder.
Es kommt eine Information, dass 285 Ordner nicht importiert werden können, weil die nicht gelesen werden könnten.
Ich verwende jeweils die neueste Version der Programme.
Wer kann helfen, wie mache ich das denn richtig?
:confused:
 
Weiss denn keiner, warum bei mir das Problem besteht?
Schade.
 
Da bei mir diese Prozedur problemlos funktioniert hat, kann ich Dir leider keinen Tip geben. Spontan schlage ich vor, die Original Dateien händisch aus der iPhoto Lib zu holen und in Aperture zu importieren. Bei der Zahl Deiner Fotos dürfte das wohl leider in Arbeit ausarten...
 
Zurück
Oben Unten