iPhoto Archiv bei flickr upload verschwunden!

S

SleepyD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
da verschwindet doch einfach mein ca 6 GB großes Fotoarchiv innerhalb von iPhoto. neue fotos können importiert werden aber von den alten ist nichts mehr zu sehen. Der iPhoto Ordner existiert zwar noch im Finder und auch die Größenangabe ist plausibel, aber Dateien innerhalb seinen nicht zu öffnen, auch nicht auf die externe hdd zu kopieren. Festplattendienstprogramm meldet auch reparaturbedarf inclusive zugriffsrechten, dann wird die rep. allerdings wegen fehler beim beendet abgebrochen.
Was kann ich da machen? auf der internen hdd sind noch ca 4GB frei, ist das evtl. zu wenig?
Ansonsten ist mir noch mein 3G ipod abgestürzt und zeigt ebenfalls keine lieder mehr an trotz plausibler speicherbelegung - ist leider windows formatiert, so dass ich mit meinem ibook g4, dessen firewire eingang zu allem überfluß gerade zum 2. mal durchbrannte keine wiederherstllung machen kann.
Das liegt alles bestimmt an der Xray maschine im Flughafen von Teheran :mad:
 
Zurück
Oben Unten