iPhoto Archiv bei flickr upload verschwunden!

  1. SleepyD

    SleepyD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da verschwindet doch einfach mein ca 6 GB großes Fotoarchiv innerhalb von iPhoto. neue fotos können importiert werden aber von den alten ist nichts mehr zu sehen. Der iPhoto Ordner existiert zwar noch im Finder und auch die Größenangabe ist plausibel, aber Dateien innerhalb seinen nicht zu öffnen, auch nicht auf die externe hdd zu kopieren. Festplattendienstprogramm meldet auch reparaturbedarf inclusive zugriffsrechten, dann wird die rep. allerdings wegen fehler beim beendet abgebrochen.
    Was kann ich da machen? auf der internen hdd sind noch ca 4GB frei, ist das evtl. zu wenig?
    Ansonsten ist mir noch mein 3G ipod abgestürzt und zeigt ebenfalls keine lieder mehr an trotz plausibler speicherbelegung - ist leider windows formatiert, so dass ich mit meinem ibook g4, dessen firewire eingang zu allem überfluß gerade zum 2. mal durchbrannte keine wiederherstllung machen kann.
    Das liegt alles bestimmt an der Xray maschine im Flughafen von Teheran :mad:
     
    SleepyD, 28.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Archiv bei
  1. skytrader
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    483
    fischixx
    24.07.2008
  2. knallis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.752
    Supergirl
    24.01.2009
  3. Kaykay
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    900
    frankieee
    02.07.2007
  4. heikos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
    heikos
    14.06.2007
  5. svmaxx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    884
    simusch
    19.04.2007