iPhoto --> Aperture: Und die Filme?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von thegermanguy, 20.03.2008.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Guten Abend zusammen

    Ich ziehe gerade von iPhoto zu Aperture um und wollte eigentlich nun die iPhoto libraries löschen. Da sind aber noch so einige Filmchen drin, die zudem noch sehr angenehm von iMovie automatisch erkannt werden.

    Kann ich die irgendwie bequem in iMovie importieren, oder muss ich die von Hand aus der librarie lutschen? Wie macht Ihr das?

    Schönen Abend!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.