iPhoto/Aperture/Mac erkennen Kamera nicht mehr

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1.162
N'abend zusammen!
Seit einiger Zeit wird meine Fuji Finepix S100FS nicht mehr von iPhoto11, bzw, allgemein vom Mac erkannt. Das ist nur auf meinem iMac so, auf meinem Macbook mit iPhoto09 funktioniert alles prächtig. Kabel sind auch geprüft, auch verschiedene USB-Anschlüsse am Mac/Tastatur-Hub/USB-Hub. Hardwaredefekt schliesse ich einfach mal aus.
Jemand eine Idee?
Die Bilder auf dem Macbook auslesen und dann via WLAN zu übertragen ist nicht wirklich erquickend...
 

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1.162
Hat denn keiner eine Idee? Laut System-Profiler ist die Kamera da. Weder iPhoto noch Aperture noch Lightroom 2 erkennen die aber.
Das ist doch zum verzweifeln...
 
Oben