iphoto alte Fotos sichern bzw. zusammenfassen

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche nach einer Lösung alte Ereignisse in iphoto zusammen zu fassen. Habe nämlich mittlerweile 150 Ereignisse und würde ein paar alte (z.B. 2000-2003) zusammenfassen, ähnlich eines Unterordners, den es ja nicht gibt. Wie habt ihr denn das gelöst?

Kann ich alte Erergnisse auch auf DVD sichern und bei Bedarf von der DVD in iphoto anschauen? Oder muss man sie dann erst wieder importieren?


Viele Grüße
olli
 
Erstell doch einen intelligenten Ordner. Als Kriterium gibst Du den gewünschten Zeitraum ein (1.1.2000 bis 31.12.2003). Vorausgesetzt in den Dateien ist das entsprechende Erstellungsdatum vorhanden. Ansonsten gib deinen Bildern ein weiteres Schlagwort mit der Jahreszahl.
 
Zurück
Oben Unten