iPhoto: alphabetisch sortieren

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
296
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich würde gerne meine Alben in iPhoto alphabetisch sortieren lassen.

Gibt es dafür ein Script oder habe ich nur die Einstellung nicht gefunden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thomas
 
Hat echt niemand dieses Problem?

Wird doch mit der Zeit total unübersichtlich.

Oder sortiert ihr alle manuell?

Thomas
 
da komische ist, wenn man seine fotos aus iphoto sichert, dann wieder importiert, dann sortiert das programm bei mir alle ordner nach dem alphabet.
aber wenn man nur einfach einen ordner hinzufügt, dann gibt es keine möglichkeit diesen automatisch an die richtige stelle einordnen zu lassen.
ich mache das nun immer manuell. ist zwar nicht die beste, aber die einzig mögliche alternative, wenn man absolutes chaos verhindern will.
da sollte sich apple bei dem nächsten update doch mal was einfallen lassen.
kann ja schließlich nicht so schwer sein.
 
Zurück
Oben Unten