iPhoto ALLE bilder verbessern?

T

twentyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ist es möglich dass ich ALLE Bilder eines Ordners oder Albums in iPhoto automatisch verbessern lassen kann ohne es bei jedem Bild einzeln manuel zu machen? Habe alle markiert und auf "bearbeiten" geklickt. Dann kann ich aber immer nur EIN bild auswählen..
Es handelt sich bei mir nämlich um 1700 Bilder und da wär das schon etwas angenehmer. Ich weiss das die verbesserungsfunktion nicht perfekt ist und auch manches Bild verunstaltet aber ich bin in der regel mit den verbesserungen sehr zufrieden und würde sie gerne bei allen bildern anwenden..

viele grüße
david
 
In iPhoto wird's wohl nichts. Du müßtest die Library exportieren und ein anderes Tool nehmen - z.B. die Batch-Funktion in Photoshop. Selbst mit Automator kannst die Funktion "verbessern" aus iPhoto nicht ansprechen.
 
In iPhoto wird's wohl nichts. Du müßtest die Library exportieren und ein anderes Tool nehmen - z.B. die Batch-Funktion in Photoshop. Selbst mit Automator kannst die Funktion "verbessern" aus iPhoto nicht ansprechen.

Doch, das geht auch in iPhoto mit dem iPhoto Batch Enhancer (Freeware)! Dasitzen, Kaffeetrinken und die Fotos automatisch verbessern lassen!
 
Naja, ob man das eine Verbesserung nennen kann was iPhoto da mit den Bildern macht, sei mal dahingestellt......


Ralf
 
Zumindest kannst du dann die Orginale wieder herstellen lassen ...

mfg.
 
ohoh, der batch enhancer scheint ein gan schöner platzfresser zu sein...
di library wird damit auf einen schlag doppelt so groß :D
 
Zurück
Oben Unten