iPhoto ALLE bilder verbessern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von twentyone, 31.03.2008.

  1. twentyone

    twentyone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2007
    ist es möglich dass ich ALLE Bilder eines Ordners oder Albums in iPhoto automatisch verbessern lassen kann ohne es bei jedem Bild einzeln manuel zu machen? Habe alle markiert und auf "bearbeiten" geklickt. Dann kann ich aber immer nur EIN bild auswählen..
    Es handelt sich bei mir nämlich um 1700 Bilder und da wär das schon etwas angenehmer. Ich weiss das die verbesserungsfunktion nicht perfekt ist und auch manches Bild verunstaltet aber ich bin in der regel mit den verbesserungen sehr zufrieden und würde sie gerne bei allen bildern anwenden..

    viele grüße
    david
     
  2. desko75

    desko75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    14.12.2005
    In iPhoto wird's wohl nichts. Du müßtest die Library exportieren und ein anderes Tool nehmen - z.B. die Batch-Funktion in Photoshop. Selbst mit Automator kannst die Funktion "verbessern" aus iPhoto nicht ansprechen.
     
  3. hansito

    hansito unregistriert

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Doch, das geht auch in iPhoto mit dem iPhoto Batch Enhancer (Freeware)! Dasitzen, Kaffeetrinken und die Fotos automatisch verbessern lassen!
     
  4. ralfwenzel

    ralfwenzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Naja, ob man das eine Verbesserung nennen kann was iPhoto da mit den Bildern macht, sei mal dahingestellt......


    Ralf
     
  5. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Zumindest kannst du dann die Orginale wieder herstellen lassen ...

    mfg.
     
  6. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.507
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    ohoh, der batch enhancer scheint ein gan schöner platzfresser zu sein...
    di library wird damit auf einen schlag doppelt so groß :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen