iPhoto: Album brennen

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Safari Version 9.1.1 (11601.6.17)

Ich habe eine DVD-RW ins MacBook Pro geschoben und versuchte, ein Album zu brennen. Es kann jedoch nicht klappen, da ich nirgendwo 'Burn' anklicken kann. Komisch, diese Möglichkeit gab es früher. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?
 
Es wundert mich, dass niemand von euch Profis die Lösung kennt...
 
Etwas genauere Angaben wären schon gut, willst du von Safari aus brennen oder was????
 
Danke so weit. Auf iPhoto befand sich das 'Burn' Symbol, so konnte ich schnell ein Album brennen. Dieses Symbol ist leider verschwunden.
 
DVDs brennt eben kaum noch jemand, dann haben die wohl den Button eingespart ;)
 
Weshalb brennt kaum noch jemand? Diese Aussage bezweifle ich stark. Was wäre die Alternative? Ein USB-Stick?
 
Weshalb brennt kaum noch jemand? Diese Aussage bezweifle ich stark. Was wäre die Alternative? Ein USB-Stick?

Online Album ist das Zauberwort für viele ;) oder eben auf einen Stick. Weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal eine CD/DVD gebrannt habe :confused:
 
War für mich immer sehr praktisch. Ich lebe in Südafrika und wenn ich mit einem Besucher auf Tour war, brannte ich für ihn die Fotos einfach auf eine DVD. Online Album ist nix für die oft betagten Personen, aber klar, ein Stick wäre ebenso problemlos wie Brennen.
 
Mal nebenbei, die letzten iPhoto Versionen hatten den Burn-Button auch nicht mehr.
 
Bin eh gespannt, wie lange iPhoto noch unterstützt wird, da Apple ja alle zu "Fotos" ziehen will.
 
Ich hatte lange Zeit eine alte Version, da war der Button vorhanden. Erst seit El Capitan sehe ich ihn nicht mehr. Für mich ist 'Fotos' Schrott.
 
Kann man nicht einfach so einen Brennordner erstellen? So hieß das doch damals. Da rein ziehen und dann brennen?
Ansonsten gibt es noch Burn.
 
lange Zeit habe ich "Fotos" auch gemieden, aber langsam gewöhne ich mich daran, ist gar nicht so schlecht, wie ich zuerst dachte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Finde Photos um einiges besser und läuft bei mir flüssiger. Der "Umzug" ging ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten