iPhoto Album brennen!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo nochmal,
ich möchte einfach nur eins meiner Alben aus iPhoto auf eine CD brenn, die dann für Mac als auch für PC funzen muss. Ich würde gerne die Reihenfolge der Bilder des Albums beibehalten!!

Wäre sehr dankbar für nen paar Tips
 
Wenn ich die iPhoto Hilfe aufrufe, dann sagt die nur das ich die Brennfunktion des Finders verwnden muss, um eine Winfähige CD zu brennen!
 
Ich würde gerne die Reihenfolge der Bilder des Albums beibehalten!!

iPhoto benennt die Bilder für das Brennen um, sprich: es vergibt Zahlen um die Reihenfolge zu behalten. Die Bilder werden aber nur auf der CD umbenannt.

Beim importieren werden die Bilder dann automatisch in die richtige Reihenfolge gebracht.
 
ich machs so:
album auswählen -> exportieren -> cd rohling einlegen -> fotos raufziehen -> brennen. das läuft dann auch unter win

wildwater
 
Zurück
Oben Unten