1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Album brennen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mille, 18.06.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nochmal,
    ich möchte einfach nur eins meiner Alben aus iPhoto auf eine CD brenn, die dann für Mac als auch für PC funzen muss. Ich würde gerne die Reihenfolge der Bilder des Albums beibehalten!!

    Wäre sehr dankbar für nen paar Tips
     
  2. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich die iPhoto Hilfe aufrufe, dann sagt die nur das ich die Brennfunktion des Finders verwnden muss, um eine Winfähige CD zu brennen!
     
  3. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    iPhoto benennt die Bilder für das Brennen um, sprich: es vergibt Zahlen um die Reihenfolge zu behalten. Die Bilder werden aber nur auf der CD umbenannt.

    Beim importieren werden die Bilder dann automatisch in die richtige Reihenfolge gebracht.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    ich machs so:
    album auswählen -> exportieren -> cd rohling einlegen -> fotos raufziehen -> brennen. das läuft dann auch unter win

    wildwater