iPhoto-Album als wechselnden Schreibtischhintergrund?

J

jwessling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hi Community!

benutz jetzt schon seit über nem halben Jahr Mac OS X und wollte heute mal eine reihe Bilder aus iPhoto als Schreibtischhintergrund einzusetzen. Das Bild sollte alle 5 Minuten wechseln. Ich hab also in iPhoto ein Album angelegt, die Bilder dort reingezogen und wollte dieses Album dann als bildschirmschoner auswählen, klappt aber nicht! Zumindest kann ich nicht auswählen, dass die Bilder alle 5 Minuten wechseln sollen.

gibts nen Hack dazu oder muss ich die Bilder extra für den Schreibtischhintergrund in einen extra-ordner kopieren, damit das klappt?

danke schon mal für Antworten;)

greetz
Justus
 
Hey, das gleiche Problem hab ich auch. Wäre toll wenn es ne Lösung gibt. :)
 
Zurück
Oben Unten