iPhoto Alben werden nicht auf dem iPhone angezeigt

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe gerade alle meine Fotos in iPhoto (Fotos App) geordnet Jedoch werden Sie mir nicht auf dem iPhone angezeigt? Woran könnte das liegen? Alle Systeme sind auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße
 
Was jetzt?
iPhoto oder Fotos.app?

Sicherlich hast du sie noch nicht synchonisiert.
Nutzt du die iCloud Fotomediathek?

Hast du noch die Geräte aus deiner Signatur? :suspect:
 
Ja, die Signatur ist etwas älter ;)

Ich habe auf dem iPhone im moment keine Fotos, in der Fotos.app auf dem Mac habe ich mehrere Alben. Ich hätte diese Alben gerne auch auf dem iPhone angezeigt. In den Fotos.app Einstellungen habe ich iCloud Fotos aktiviert.

Danke!
 
Muss als Systemmediathek markiert sein.
 
Zurück
Oben Unten