iPhoto Alben verschwunden

F

Falco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe ein kleines Problem und komme irgendwie nicht weiter.
Habe ca. 1000 Fotos in iPhoto gespeichert und kann sie plötzlich nicht mehr
aufrufen. Die iPhoto Seite geht zwar auf, aber es werden weder Alben noch Bilder
angezeigt. Habe noch die alte iPhoto Version 7.1.5 und das Betriebsystem ist Lion.
Was ich bisher versucht habe ist folgendes:

iPhoto Library von TimeMachine BackUp wieder neu hergestellt.
iPhoto Programm ebenso.
Library mit alt und cmd Taste gestartet und alle Häkchen gemacht.

Wenn ich mir den Paketinhalt von der Libery anzeigen lasse, dann sind jedoch
alle Fotos noch vorhanden.
Hat das vielleicht damit zu tun, dass die iPhoto Version nun zu alt und nicht mehr
kompatibel mit Lion ist ? Gestern ging es jedoch noch ohne Probleme.

Weiß nun echt nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Falco
 
Zuletzt bearbeitet:
die Library Datei ist von meinem letzen BackUP vor 3 Wochen.
Wie gesagt, gestern ging alles noch, auch mit Lion.
 
Weiß jemand vielleicht, ob ich mir von meiner alten Snow Leopard DVD das iPhoto Programm rüberziehen kann, ohne mir mein Lion System damit zu beschädigen?
Habe irgendwie das Gefühl, dass in meinen mit TM gespeicherten iPhoto Programm irgendwas ganz schief läuft.
 
Library von iPhoto defekt???

Hallo,

bei mir erscheint beim Start von iPhoto der Fehler wie im beigefügten Bild. Ich kann die Library auf meiner alten Festplatte finden und iPhoto sagen, es soll damit starten. Aber es geht nicht. Wie kann ich die Library wieder nutzen?

Danke
Ludwig

iphoto.jpg
 
Zurück
Oben Unten