iPhoto Alben löschen.

L

_la3mmchen_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab ein Problem mit iPhoto zum dem ich leider nichts im Forum gefunden habe.

Und zwar habe ich, als blutiger Anfänger, ein paar Bilder in meiner Bibliothek doppelt importiert (zuviel um sie mit der Hand zu löschen). Außerdem habe ich ein paar Alben importiert, die ich lieber löschen wollte.

Wie bekomm ich die beiden Sachen da einfach gelöscht??
Ich hab im Ordner iPhotoLibary in den Ordner Originals, Data und Modified die entsprechenden Unterordner schon gelöscht. Jetzt sind die Großaufnahmen zwar weg, aber die ganz kleinen Bilder sind noch da..
Weiß jemand Rat?

Gruß
 
Evtl. was für den Automator - sonst wird wohl nichts anderes als von Hand löschen bleiben.
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem. Aus Windowszeiten hatte ich immer einen Ordner mit den original grossen Bildern und darunter den gleichen mit verkleinerten für den Mailversand. Ich hab es dann mithilfe von Intelligenten Ordnern gelöscht und habe nach verschiedenen Kriterien gefiltert und dann hab ich halt immer verglichen. Meist sind Datum oder eben Auflösung unterschiedlich. Ganz gute Merkmale um zu filtern.

Mir hats geholfen.

Gruss
Benny
 
ganz einfach: iphoto library löschen und anschliessend neu importieren. müsste zumindest theoretisch so funktionieren.
 
jo..so werd ichs auch machen... *pissed*
nachdem ich gestern versucht habe, die bilder von hand zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten