iPhoto, Akku und Wlan

S

skegjay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacBookFreaks,

durch einen Zufall bin ich an einen MacBook gebraucht in gutem Zustand gelangt.
3 Fragen von einem MacLaien:
Wo ist das iPhoto? Ist nicht an Bord, kann es nirgendwo runterladen.
Der Akku schafft gerade mal 1h, ist das normal?
Beim Wlan muss ich mich immer wieder neu anmelden mit Code, wie kann ich das umgehen?

Beste Grüße

skegjay
 
Hast du das System schon neu installiert? Wenn nicht, mach das erstmal. Hast du nur Leopard und nicht Snow Leopard, hol es dir um 29 Euro, da ist auch iPhoto dabei.
 
Hast du das System schon neu installiert? Wenn nicht, mach das erstmal. Hast du nur Leopard und nicht Snow Leopard, hol es dir um 29 Euro, da ist auch iPhoto dabei.

iphoto ist bei snow leopard dabei? halt ich ja eher fürn gerücht...
 
Tatsächlich, es ist nicht dabei. Da frag ich mich doch, wie mein iPhoto dann auf meine Platte gekommen ist... seltsam. Dann findest du es auf der Leopard-DVD, also iPhoto.

Falls es genau umgekehrt ist und du SL hast, aber nicht Leopard, ist iPhoto noch bei iLive dabei, das kostet aber erst wieder.

Coconutbattery zeigt dir übrigens Infos zum Alter und Zustand deines Akkus.
 
ilife ist in der regel bei den grauen system dvds am start - vermutlich hast du es daher ;)
 
Zurück
Oben Unten