iPhoto 9 kein Austausch von Bildern im Netz möglich

E

Elderas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
3
Die neue Version von iPhoto scheint um eine Funktion leichter zu sein.

Es ist nicht mehr möglich die Bilder über Freigabe an andere Nutzer im Netzwerk freizugeben. Das ist für Familien echt ärgerlich und umständlich die Bilder eines Rechners auch bei Bedarf mal auf einen anderen zu übertragen.

Das ist sehr nervig oder habe ich etwas übersehen?
 
Danke für den Link! Ich hatte schon im Forum gesucht, aber wohl die falschen Begriffe eingegeben. Tja die Funktion scheint weg zu sein. Dabei gab es genug Leute, die diese Funktion genutzt haben... Apple bau sie bitte wieder ein.
 
Wer sich auf Apple verlässt wird leider immer häufiger von Apple verlassen. Funktionen kommen und gehen, nach jedem itunes release muss man die Bedienung neu erlernen. Mit gutem Interface Design hat das nichts zu tun.
 
Ja, da muss ich leider mal zustimmen. Die ständigen "Layout" Verbesserungen haben mich so langsam auch abgehängt. Aber da kann man häufig zwischen den Layouts noch hin und her wechseln. Nur so eine Funktion weg zu nehmen ist sehr ärgerlich.

Hat jemand einen Workaround?
 
Zurück
Oben Unten