IPhoto 9, Bilder importieren geht nicht!

R

rainerdb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen IMac 21" und jetzt habe ich ein MacBook Pro und möchte meine Fotosammlung von der externen Festplatte nach IPhoto 9 importieren. Beim IMac keine Probleme, aber mit meinen neuen MacBook erscheint die Meldung "Die Datei hat ein unbekanntes Format". Zuerst habe ich das Importieren direkt von der Mac HD versucht, mit dem gleichen "Erfolg", erst danach von der Externen. Die Bilder sind im jpg-Format abgelegt.

Hat einer eine Idee? Wäre toll!
Grüße und einen schönen Abend

rainerdb
 
Hallo,
ich habe das Problem gefunden, indem ich eine Softwareaktualisierung durchgeführt habe. Auch der Applesupport konnte nicht helfen.

Jetzt ist alles Super!!
 
Zurück
Oben Unten