iPhoto 9.6.1 unter OSX 10.12 - Kein Löschen von Bildern auf iPhone

N

nununz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich nutze iPhoto 9.6.1 unter OSX 10.12 und habe das Problem, dass ich Bilder, die ich von einem angeschlossenen iPhone überspielt habe, auf dem Telefon anschließend nicht direkt löschen kann. Das iPhone wird in iPhoto auch nicht als iPhone erkannt sondern "nur" als Kamera. Unter OSX 10.11 mit iPhoto 9.6.1 hat das noch problemlos funktioniert.

Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung dafür? Leider habe ich zu dieser Thematik hier im Forum nichts finden können.

Das Programm "Fotos" ist für mich keine Alternative, da ich mehrere Rechner mit unterschiedlichen OSX-Versionen nutze und Fotos auf diesen nur in unterschiedlichen Versionen installieren kann, deren Fotodatenbanken dann nicht kompatibel sind.
 
Zurück
Oben Unten