iPhoto 9.6.1 unter OSX 10.12 - Kein Löschen von Bildern auf iPhone

Diskutiere das Thema iPhoto 9.6.1 unter OSX 10.12 - Kein Löschen von Bildern auf iPhone im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. nununz

    nununz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2018
    Ich nutze iPhoto 9.6.1 unter OSX 10.12 und habe das Problem, dass ich Bilder, die ich von einem angeschlossenen iPhone überspielt habe, auf dem Telefon anschließend nicht direkt löschen kann. Das iPhone wird in iPhoto auch nicht als iPhone erkannt sondern "nur" als Kamera. Unter OSX 10.11 mit iPhoto 9.6.1 hat das noch problemlos funktioniert.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung dafür? Leider habe ich zu dieser Thematik hier im Forum nichts finden können.

    Das Programm "Fotos" ist für mich keine Alternative, da ich mehrere Rechner mit unterschiedlichen OSX-Versionen nutze und Fotos auf diesen nur in unterschiedlichen Versionen installieren kann, deren Fotodatenbanken dann nicht kompatibel sind.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...