Iphoto 9.4.2 öffnet Mediathek nicht mehr

B

Benny1887

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, also finde ich mich noch nicht so richtig zurecht. Habe ein grosses Problem und ich hoffe es kann mir jmd. helfen.
Ich nutze Mountain Lion auf meinem iMac und eines der wichtigsten Programme ist iPhoto! (9.4.2)!
Leider funktionier dieses seit ein paar Tagen nicht mehr. Fehlermeldung : iPhoto kann diese Mediathek nicht öffnen. Die Mediathek befindet sich auf einer ext. Festplatte. Das hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert.
Auch das Programm mit alt&cmd zu öffnen hat nichts gebracht. Immer soll die Mediathek neu erstellt werden und nach 2-3 Minuten bricht der Vorgang ab und iPhoto schliesst sich. Ich habe auch die .plist Datei gelöscht, ohne Erfolg.
Programm habe ich neu installiert, Download aus dem App-Store und auch von der iLive Appl. CD. Alles ohne gewünschtes Ergebnis.
Meiner Meinung hab ich jetzt wirklich alles versucht. Also bevor ich jetzt den Mac neu aufsetze oder aus dem Fenster werfe, hoffe ich hier den rettenden Tip zu finden.

Ich entschuldige mich im Vorfeld falls so ein Thread hier schon existiert, aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden! Bin wirklich verzweifelt!

Grüsse Benny1887
 
Überprüfe mal die externe Festplatte.
 
Also die läuft einwandfrei!? Oder was meintest Du?
 
Hi ich habe auch iPhoto, und ich musste letztens in den Säuren Apfel Bisen.
Seit ich auf Mountain Lion umgestiegen bin habe ich iPhoto, iMovie,und das Office Paket, Page Keynote numbers
Neu kaufen müssen.
Alternative ist das u auf die Library gehst Paket Inhalt anzeigen, alle photos sichen und in einer neuen Library einfügengruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten