iPhoto 8 / library importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von trommelandy, 18.03.2008.

  1. trommelandy

    trommelandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Hallo,

    hab mir vor kurzem ein MacBook Pro besorgt.
    Jetzt würd ich gerne meine Bilder von meinem Powerbook (OSX Tiger) auf das neue Macbook Pro (OSX Leopard) importieren.
    Wie bring ich am unkompliziertesten die Komplette Library vom Powerbook aufs Macbook ohne die ganzen Alben neu erstellen zu müssen?

    Hab es vorhin mal mit Bilder importieren versucht, allerdings hat sich iPhoto ein paar mal dabei aufgehängt.
     
  2. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Migrationsassistent?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen