iPhoto 7.X.X...Darstellungsproblem...Schrottpro gramm

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Seit neuestem hat mein iPhoto(neueste Version) folgendes Problem

Schaut euch bitte mal den Anhang an...so ein Schrott...oder?

So schauen alle Bilder aus, wenn man irgendetwas darin bearbeitet hat...also rote Augen etc.

Das Schachbrettmuster ist im Übrigen auch dann zu sehen, wenn man nichts in den Bilder gemacht hat. Dann hat es allerdings nicht diese rot-lila Farbe sondern ist nur leicht angedeutet...

Was ist in diesem Schrottprogramm denn nun schon wieder los?

Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • ProblemiPhoto.jpg
    ProblemiPhoto.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 64
Keiner einer eine Idee???

Da aber mein iBook keine Probleme aufweist...wirds wohl ein Hardware-Problem sein...ich befürchte sehr schlimmes...für den iMac und für meinen Geldbeutel...*seufz*
 
Zurück
Oben Unten