[iPhoto 6] Vorschaubilder in der Übersicht erscheinen nicht mehr - Vollbildmodus geht

C

capreolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
21
Hallo!

Bin gerade vom Urlaub zurück und wundere mich, dass die Bilder in iPhoto nicht mehr angezeigt werden (nur ein grauer, gestrichelter Rahmen). Beim Scrollen in der Übersicht erscheinen die Vorschaubilder kurzfristig, sind aber gleich wieder weg. Diashow, Vollbildmodus und Bearbeiten der Bilder funktioniert aber. Quasi fehlen nur die Vorschaubilder in der Übersicht.

Hab auf der Apple Support Seite leider nichts gefunden. Im Anhang noch ein anschauliches Bild.

Schonmal Danke für etwaige Hifle!

Lg
Robert
 

Anhänge

  • iphoto_problem.jpg
    iphoto_problem.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 60
iphoto mit gedrückter alt-taste starten und thumbs neu anlegen lassen.

müsste helfen.
 
Zurück
Oben Unten