iPhoto 6: Vollansicht über Tastatur - WIE?

L

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Hallo MacUser,
kann man bei iPhoto 6 in die Vollbildansicht über einen shortcut kommen?

Wenn ja, wie?
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe: die Vollbildansicht als Standard einstellen (unter Einstellungen). Dann geht es mit der Eingabetaste.
 
Magicq99 schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe: die Vollbildansicht als Standard einstellen (unter Einstellungen). Dann geht es mit der Eingabetaste.

Diese Einstellung habe ich gestern gesucht... aber ich finde nichts bei iPhoto.

Wo genau soll das sein "Magicq99"?

Gruß, lemmi-g
 
iPhoto -> Einstellungen -> Allgemein -> Drop-Down Menü in der Mitte.

Hab die englischsprachige Version, kann Dir also im Moment nicht genau sagen wie das in der deutschen heißt. Da kann man aber auswählen ob man ein Bild standardmässig im Hauptfenster, einem separaten Fenster oder im Vollbild bearbeiten will.

Diese Einstellung gilt dann für einen Doppelklick und auch für die Eingabetaste.

Ich hätte mir aber auch einen direkten Kürzel für den Vollbildmodus gewünscht, da ich den nicht ständig verwenden möchte.
 
Das hilft mir weiter :)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten