iPhoto 6 lahmt

C

Crea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
693
Reaktionspunkte
20
Hi,
ich mein iPhoto 6 kommt schon bei 3300 Bilder beim scrollen ins stocken.
Sind alles so 3-8 MP Bilder.
Wenn ich schnell scrolle ruckelt es und es braucht bis zu 100 % Systemauslastung.
Da ich all meine Photos auf dem Server liegen habe (Gigabit Anbindung, 4 Festplatten - Raid 0), dachte ich,
wenn ichs auf die Festplatte kopier gehts vielleicht schneller, aber is keine Veränderung.
Alle Updates drauf und im Hintergrund läuft nur iTunes, Adium und Camino.
Frei sind noch ca. 700 MB RAM und 500 MB sind inaktiv.

Vielleicht kennt ihr noch ein Tipp?

Thx
Crea
 
bei mir war das auch mal hab aber weniger gehabt und auf ein mal hat iphoto selbst die meldung gebracht das die miniatur-chache upgedatet werden sollten das habe ich dann gemacht danach lief es wieder besser
 
Ich hab bei mir schon die ganzen Caches gelöscht, aber es will einfach nicht schneller werden.
Ich mach mal ein Backup und dann werden die Bilder mal neu eingelesen.

*edit*: Ich hab jetzt mal alles neu importiert, jetzt gehts zwar schneller, aber es ruckelt immernoch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten