iPhoto 6: intelligentes Album auf Irrwegen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Aurel70, 18.02.2006.

  1. Aurel70

    Aurel70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Es ist ja bekannt, dass der Name einer Fotodatei mehrfach in der iPhoto Bibliothek auftauchen kann (Bsp. IMG_2721.JPG). Damit hat weder iPhoto noch ich ein Problem. :)

    Nun hab ich ein intelligentes Album erstellt, das lediglich Fotos aus dem Album "Inselferien" berücksichtigt und sämtliche Fotos zeigt, die höher als *** bewertet sind.

    Ergebnis: Im Album finde ich nicht nur Fotos aus den "Inselferien" sondern auch Fotos vom "Autorennen". Kennt jemand das Problem? Dachte erst, das hängt mit mehrfach vergebenen Dateinamen zusammen. Trifft aber nur auf einen Teil der im Album fremden Bilder zu.

    kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen