iPhoto 6: Fotoalben aus älteren iPhoto-Versionen importieren?

P

perlonpixel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein neues MacBook mit iPhoto 6. Ich möchte nun von meinem alten Rechner, auf dem iPhoto 4 läuft, die Alben importieren. Die Fotos selber lassen sich leicht importieren, aber wie komme ich an die Alben?

Die Verwaltung des Bildpools funktioniert scheinbar zwischen beiden Versionen völlig verschieden; wenn ich die alten Version-4-Album-XML in die Version-6 Library kopiere, wird diese nicht erkannt. Wer weiß Rat?
 
ich glaube, das bist du falsch angegangen. du brauchst nur vor dem ersten starten von iPhoto 6 den gesamten "iPhoto Library" Folder von Version 4 in den Ordner "Bilder" reinkopieren. Beim Starten findet das Programm dann schon einen Ordner vor und aktualisiert ihn auf Version 6 (inklusive aller vorhandenen Alben).
 
cool danke, ich probiers
 
Zurück
Oben Unten