iPhoto 6: Fotoalben aus älteren iPhoto-Versionen importieren?

  1. perlonpixel

    perlonpixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein neues MacBook mit iPhoto 6. Ich möchte nun von meinem alten Rechner, auf dem iPhoto 4 läuft, die Alben importieren. Die Fotos selber lassen sich leicht importieren, aber wie komme ich an die Alben?

    Die Verwaltung des Bildpools funktioniert scheinbar zwischen beiden Versionen völlig verschieden; wenn ich die alten Version-4-Album-XML in die Version-6 Library kopiere, wird diese nicht erkannt. Wer weiß Rat?
     
    perlonpixel, 24.03.2006
    #1
  2. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube, das bist du falsch angegangen. du brauchst nur vor dem ersten starten von iPhoto 6 den gesamten "iPhoto Library" Folder von Version 4 in den Ordner "Bilder" reinkopieren. Beim Starten findet das Programm dann schon einen Ordner vor und aktualisiert ihn auf Version 6 (inklusive aller vorhandenen Alben).
     
    haripu, 24.03.2006
    #2
  3. perlonpixel

    perlonpixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool danke, ich probiers
     
    perlonpixel, 24.03.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Fotoalben aus
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    237
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    DoroS
    02.07.2017
  3. ThS01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    574
    Udo2009
    02.06.2011
  4. pixelfunk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.080
    martinibook
    13.05.2007