Benutzerdefinierte Suche

iPhoto 6.02 totaler Rotstich?

  1. HIAS

    HIAS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe meinen neuen Mini gerade in Betrieb genommen und die ersten Photos in iPhoto 6.02 hochgeladen. Die Ansicht hat mich jedoch völlig verblüfft. Alle Fotos sind mit viel zu viel Farbe dargestellt. Der Rest der Oberfläche des OS X wird jedoch korrekt dargestellt, ergo nur ein Prob von iPHoto. Meinen CRT hat das Sys korrekt erkannt und den kann ich auch als Profil in den Einstellungen auswählen. Bleibt aber alles beim alten.

    Any help?

    THX
     
    HIAS, 08.03.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nur die fotos zu rot?
    stammen die von nem pc? standardmässig haben die da nen anderes gamma, d.h. farben können schon unterschiedlich gesättigt wiedergegeben werden.

    dass nur iphoto die farben fasch darstellt kann ich mir nicht vorstellen.

    wie sehen die fotos denn aus wenn du sie aus iphoto auf den desktop ziehst und dann mit der vorschau öffnest? genau so? dann liegts wohl nicht an iphoto...
     
    nicolas-eric, 08.03.2006
  3. HIAS

    HIAS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hm muss dir zustimmen. Die Fotos bleiben dann gleich. Ich habe noch ein wenig herumgespielt, scheint an der Moni-Kalibrierung zu liegen. Bin jetzt schon 5x durch den Assistenten durch und habe immer noch kein brauchbaren Farben.

    Etwas ratlos.
     
    HIAS, 08.03.2006
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    wenn das bilder sind die du am pc erstellt hast dann wird es diesen unterschied auch weiterhin geben, wenn du den minitor richtig kalibrierst.
    es sei denn du justierst den so das die bilder gut aussehen, dann sieht aber alles andere blöd aus...
     
    nicolas-eric, 08.03.2006
  5. HIAS

    HIAS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Der Zweischirmbetrieb mit einer DOSe hat die Farben des Monitors so zerschossen. Sobald der Mini exklusiv am Moni hängt, ist alles OK
     
    HIAS, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto totaler Rotstich
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297
    Maulwurfn
    04.05.2017
  5. Looking_Lier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    816
    elastico
    16.02.2005