iphoto 6.0.4 zeigt keine Bilder mehr an. :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Brendelino, 14.08.2006.

  1. Brendelino

    Brendelino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Habe schon die Suchfunktion benutzt, kam aber zu keiner Lösung.

    Auf dem imac G4 meiner Freundin spinnt das iPhoto. Ich kann mit Doppelklick auf die Photos die Bilder nicht mehr in gross betrachten. Weder im Extra Fenster, noch im Hauptfenster. Entweder es passiert gar nichts, oder iphoto springt in den Modus, wo oben die Bilderleiste ist, aber dann trotzdem keine Fotos in gross angezeigt werden. Habe schon alle Datenbänke neu angelegt und auch iphoto nebst neustem Update aufgespielt, auch Rechte repariert. ich weiss mal wieder nicht weiter.

    Any ideas?

    Brendo
     
  2. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Gleiches Problem auch hier. Backup hab ich natürlich gemacht, leider ist es aber jedes Mal so…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen