iphoto 6.0.4 zeigt keine Bilder mehr an. :(

B

Brendelino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Habe schon die Suchfunktion benutzt, kam aber zu keiner Lösung.

Auf dem imac G4 meiner Freundin spinnt das iPhoto. Ich kann mit Doppelklick auf die Photos die Bilder nicht mehr in gross betrachten. Weder im Extra Fenster, noch im Hauptfenster. Entweder es passiert gar nichts, oder iphoto springt in den Modus, wo oben die Bilderleiste ist, aber dann trotzdem keine Fotos in gross angezeigt werden. Habe schon alle Datenbänke neu angelegt und auch iphoto nebst neustem Update aufgespielt, auch Rechte repariert. ich weiss mal wieder nicht weiter.

Any ideas?

Brendo
 
Gleiches Problem auch hier. Backup hab ich natürlich gemacht, leider ist es aber jedes Mal so…
 
Zurück
Oben Unten