iPhoto 6.0.4 draussen

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo alle

Soeben über das Softwareupdate entdeckt, dass ein Update für iPhoto zum Download bereitsteht.

Bis denne, Michael




PS: Und Safari läuft auch schon schneller...
 
Hoffentlich kommt bald 10.4.7. Nicht, dass ich´s bräuchte, aber ich bin geil auf neues :)
 
sgmelin schrieb:
Hoffentlich kommt bald 10.4.7. Nicht, dass ich´s bräuchte, aber ich bin geil auf neues :)
Dem schließe ich mich an ;)
 
"Dabei" habe ich es ja auch entdeckt... ;)
 
Scheint großer Patchday zu sein heute... vor ca. 1 Stunde Shake 4.1, jetzt iPhoto... lässt doch hoffen :D
 
sgmelin schrieb:
Hoffentlich kommt bald 10.4.7. Nicht, dass ich´s bräuchte, aber ich bin geil auf neues :)
Man braucht schließlich was zum Spielen. :D
 
Pyksi schrieb:
Hallo alle

Soeben über das Softwareupdate entdeckt, dass ein Update für iPhoto zum Download bereitsteht.

Bis denne, Michael
Oh - danke! Hätt ich sonst nie erfahren ;)
SCNR
 
StruppiMac schrieb:
Oh - danke! Hätt ich sonst nie erfahren ;)
SCNR
Also, der Ton und erst einen Monat alt!?! :cool:
(Ja, Google ist mein einziger Freund... ;))

Bis denne, Michael
 
Pyksi schrieb:
Also, der Ton und erst einen Monat alt!?! :cool:
Stimmt, hatte vergessen, dass ich ja erst nen Monat hier und deswegen dumm, inkompetent und zu hart bin und mich erstmal nackt von allen mitm Paddel auspaddeln lassen muss bis ich mir die Ehre aufrecht zu gehen erworben habe...
Willst Du mal gestreichelt werden? ;)
 
StruppiMac schrieb:
Willst Du mal gestreichelt werden? ;)
Oooh, ja, gerne! Bin gerade allein auf'm Hotelzimmer und lang weg der Heimat. :blowkiss:

Bis gleich, Michael
 
Danke für den Hinweis. Da bei mir die automatische Softwareaktualisierung grundsätzlich nicht funktioniert, kann ich sie jetzt manuell aufrufen und das Update einspielen.....
 
Funktioniert sie bei dir grundsätzlich garnicht?

Ich hab auch gerade iPhoto aufgemacht und den Hinweis auf eine neue Version bekommen. Beim Start der UpdateSW sagt er mir allerdings, dass es keine zu aktualisierenden Packete gibt :-/

WTF ?

gruß Uwe

Badener schrieb:
Danke für den Hinweis. Da bei mir die automatische Softwareaktualisierung grundsätzlich nicht funktioniert, kann ich sie jetzt manuell aufrufen und das Update einspielen.....
 
Zurück
Oben Unten