iPhoto 6.0.3 importiert kein RAW mehr von 350d

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von PflegerL, 04.06.2006.

  1. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo,

    es ist ja bekannt das iPhoto 5 RAW Bilder der Canon 350d nicht importierte, da in der raw.plist der amerikanische Name der Kamera stand. Dies habe ich auch damals korrigiert und alles funktionierte gut.. Nun ja, bis zu dem Update auf 6.0.3!

    Ich habe an der Kamera nichts verändert oder verstellt und wollte gestern ein paar Bilder übertragen. Funktioniert aber leider nicht. :-( Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Die Übertragung beginnt scheinbar, aber die Bilder werde nicht übertragen. Ich habe bis zu einer Std. gewartet und dann abgebrochen. JPEGs werden aber ohne weiteres importiert.

    Ich habe dann die Bilder so von der Karte geholte und wollte die RAW Datei manuell in iPhoto ziehen. Es passierte jedoch das Selbe.

    Zur Sicherheit habe ich noch mal in die raw.plist geschaut. Der Eintrag den ich damals geändert hatte ist weg, aber wurde durch einen anderen ersetzt in dem die 350d aber korrekt bezeichnet steht. Daran sollte es nicht liegen.

    Rechte repariert habe ich schon.

    Ich verzweifele langsam hier. :-(

    Jemand eine Idee?

    Mfg
    PflegerL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen