iPhoto 5 schließt automatisch beim import

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

ich habe seit heute morgen das Problem das iPhoto 5 sich automatisch schließt wenn ich per Drag & Drop Photos importieren möchte als auch wenn ich Photos aus meiner Kamera importieren möchte. Anschließend kommt die Message mit Bericht senden
a015.gif
 
Es macht einen ganz verrückt !
a045.gif
 
bei mir stürtz iphoto abdauernt ab, und die änderungen die ich gemacht habe sind alle weg, dreck, APPLE bitte ein update!!!!!
 
Lauter UUUUUPPPPPPPDDDDDDDDAAAAAAAAATTTTTTTTTTEEEEEEEEE !
a030.gif
 
@ mactimo, hast du bei deinem powermac auch das ruhezustandsproblem??
 
Ja ! Wenn einmal Ruhezustand, dann wacht er nicht mehr auf ! ... und das DVD Laufwerk Problem !
 
wenn du ichat hast kannst du mich mal anchatten, habe da einentip für dich

aim: sdamm2308
 
Bin online in iChat !
 
Zurück
Oben Unten