iPhoto 5 - Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morten schrieb:
IMHO dürfte man nun Forenpolizist INQUISITOR bannen, da er andere User beschuldigt und Zitate fälscht. Achte mal darauf wem du hier wessen Zitate
aufdrückst.

IMHO 2: Thread schließen, sonst weint gleich wieder einer ;)

dito. Mit solchen aggressiven Sachen fangen wir hier gar nicht an.
 
Fängt diese Streiterei schon wieder an? Der Thread von gestern hat auch harmlos angefangen! Habt euch wieder lieb, sonst kommt "der Vollstrecker" und löscht alles wieder.
 
NQUISITOR schrieb:
Raubkopierer würde ich sofort bannen.
Es gibt auch Leute, die sich Software zum Testen runterladen und dann erst bei Gefallen kaufen. Hast du etwa eine Trial Version von iLife gesehen. Steve hat ja mal wieder alle ordentlich heiss gemacht mit seiner Keynote.
 
abcjohnny schrieb:
Jetzt staune ich, woher soviele Leute genau wissen, was ich mache, wo ich bin und wofür ich mein Geld ausgebe.

Hmm, ich kann mich täuschen, aber vorhin stand da bei dir noch ein Ort in Deutschland unter dem Avatar.
Aber sei's drum. Ich an deiner Stelle wäre jedenfalls vorsichtiger, wenn du das nächste Mal solche Postings erstellst... ;)
 
Wartet einfach bis nächste Woche mit diesen Diskussionen, dann gibt es auch keinen Ärger ;)
 
So sehe ich das auch.

Es geht mir nicht um legal oder illegal, sondern um den Ton, der hier angeschlagen wird. Eine Entschuldigung wird auch nicht für nötig erachtet.
 
man kann ihm echt nichts ankreiden , in dubio pro reo

<Humor> bei mir ist es auch schon fast komplett gesaugt, fehlen noch 10MB </Humor> :rolleyes:

Da waren wohl einige heute morgen nicht in der Kirche .. tz tz tz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
blubb<°(((((><> schrieb:
bei mir ist es auch schon fast komplett gesaugt, fehlen noch 10MB :rolleyes:

Das sollte man zum Beispiel NIE schreiben ;) Damit bringt man nämlich das ganze Forum in Verlegenheit
 
Kommen wir lieber zurück zum Thema, sonst landen wir wieder bei ADS und den Leckfröschen von HAL am Amazonas. ;)

@abcjohnny

Kannst Du uns bitte ein Statement Deiner Seite posten? Wir wollen kein Geständnis, sondern nur wissen woher Du die Software hast. Bitte ehrliche Antwort.....
 
bebo schrieb:
Das sollte man zum Beispiel NIE schreiben ;) Damit bringt man nämlich das ganze Forum in Verlegenheit

du hast meine <humor> </humor> Klammer vergessen! Zitatverfälscher du ! :D ;)
 
blubb<°(((((><> schrieb:
du hast meine <humor> </humor> Klammer vergessen! Zitatverfälscher du ! :D ;)
Diese hast du erst später editiert;) und nun denke ich wird es echt Zeit für das Schloß...Onkel Dylan;)
 
Jedesmal dasselbe, jemand öffnet einen Thread, um neue Apple Software zu disskutieren, ein paar tage zu früh, und alle beginnen zu heulen. Das war schon vor einem Jahr, bei iLife '04 so, und wird sich wohl nie ändern.
Es kann euch egal sein, wie er zu iPhoto '05 gekommen ist, es ist nicht euer Problem, da man es schon legal erwerben kann (könnte). Also gibt es auch keinerlei Gründe dass NQUISITOR hier polizist spielt. It's not your business!
Solange er keine Anleitung für p2p-Programme verlangt, könnt ihr niemandem etwas anhängen.

Zu iPhoto '05: Ich finde die neuerungen sehr gut. Es ist wieder ein grosses Stück überisichtlicher gestaltet (Mit den Buttons unten) und auch die Anzeige ist meiner Meinung nach wieder etwas schneller. Ausserdem gefallen mir die schnell und praktisch aufrufbaren bearbeitungsfunktionen, und auch die Diashow-Einstellungen sind praktischer gestaltet (merh Einstellungsmöglichkeiten).
 
wie das hier sinnlos ausgeartet ist... seit wann gibt es das MacUserForum ?! .. war das früher auch immer so? Lesen seit ca 3Monaten abundzu mit und habe mich jetzt angemeldet ... aber sowas ???
 
Nein, es stimmt schon, der Umgangston ist rauer geworden, vor allem Seit der letzten Keynote. Ich hoffe, dass wir nciht Heise-Verhältnisse bekommen hier :rolleyes:
 
bebo schrieb:
Nein, es stimmt schon, der Umgangston ist rauer geworden, vor allem Seit der letzten Keynote. Ich hoffe, dass wir nciht Heise-Verhältnisse bekommen hier :rolleyes:

Dito, wär schade um das Forum :(

Zu iLife 05:

Konnte leider noch nix davon sehen (außer im Fernsehen) werd es mir aber an meinem Burzeltag in London im Store holen :D

Gruß
Artaxx
 
hoffe die Aktion ist ok von mir:

Offtopicende!
*Reinen Tisch gemacht!*
weiter gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten