iPhoto 5 Diashow - mehrere MP3 hintereinander

seagers

seagers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

Ist es in iPhoto5 möglich, bei einer Diashow mehrere unterschiedliche MP3 hintereinander ablaufen zu lassen?
Bisher habe ich es nur geschafft, einen Titel abzuspielen, der sich immer wieder wiederholt. Und das ist auf Dauer ziemlich öde.

Viele Grüße,
Seagers
 
ich dachte es ist möglich eine playlist auszuwählen?-
einfach playlist in itunes erstellen und diese dann auswählen. :D

sollte klappen.
 
Klasse, funktioniert. Das Einfache liegt manchmal ziemlich nahe :)
Danke !
 
Ist es auch möglich, nur Teile eines Liedes zu hören und dann auf ein anderes Lied zu wechseln...? Um so die Stimmung der jeweiligen Bilder zu unterstreichen! :)
(und zwar ohne meine Lieder vorher zu verändern und diese dann in einer besonderen Wiedergabeliste abzuspielen)
 
hm,
noch nicht probiert.
ich glaube allerdings nicht, das diese möglichkeit vorgesehen ist. du kannst ja mal im "einstellungen" menü der diashow, sowie die einstellungen der einzelnen bilder der diashow durchklicken, ob du da was findest.
im menü "musik" ist zumindest nichts dergleichen.-
habe hier keinen rechner um das jetzt zu prüfen.
iphoto läuft nur zuhause. :)
 
Zurück
Oben Unten