iPhoto 5 Diashow - mehrere MP3 hintereinander

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von seagers, 27.04.2005.

  1. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Hallo zusammen,

    Ist es in iPhoto5 möglich, bei einer Diashow mehrere unterschiedliche MP3 hintereinander ablaufen zu lassen?
    Bisher habe ich es nur geschafft, einen Titel abzuspielen, der sich immer wieder wiederholt. Und das ist auf Dauer ziemlich öde.

    Viele Grüße,
    Seagers
     
  2. macsvenne

    macsvenne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    ich dachte es ist möglich eine playlist auszuwählen?-
    einfach playlist in itunes erstellen und diese dann auswählen. :D

    sollte klappen.
     
  3. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Klasse, funktioniert. Das Einfache liegt manchmal ziemlich nahe :)
    Danke !
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Ist es auch möglich, nur Teile eines Liedes zu hören und dann auf ein anderes Lied zu wechseln...? Um so die Stimmung der jeweiligen Bilder zu unterstreichen! :)
    (und zwar ohne meine Lieder vorher zu verändern und diese dann in einer besonderen Wiedergabeliste abzuspielen)
     
  5. macsvenne

    macsvenne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    hm,
    noch nicht probiert.
    ich glaube allerdings nicht, das diese möglichkeit vorgesehen ist. du kannst ja mal im "einstellungen" menü der diashow, sowie die einstellungen der einzelnen bilder der diashow durchklicken, ob du da was findest.
    im menü "musik" ist zumindest nichts dergleichen.-
    habe hier keinen rechner um das jetzt zu prüfen.
    iphoto läuft nur zuhause. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen