1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iphoto 4 und applescript

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Wildwater, 01.02.2004.

  1. Wildwater

    Wildwater Thread Starter Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    unterstüzt iphoto 4 applescript? ich frage, weil das für die steuerung über bluetooth geräte mit romeo erforderlich ist.

    gruss
    wildwater
     
  2. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
  3. swamiji

    swamiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal im Scripteditor, da gibt es eine Bibliothek der Klassen und Befehle die die Programme unterstützen (glaube apfel + shift + l).

    Gruß

    Flemming
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen