iPhoto 4 machte keine Diashow

  1. klasinger

    klasinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    erst mal die Technik:
    iPhoto 4.0.3 - PB G4, 15 Ghz, 768 MB Ram Mac OS 10.3.9

    Folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert die Diashow nicht mehr richtig. Ein Weile passiert auf dem Bilschirn gar nichts (Aktivitätsanzeige aber bei 100%), dann kommt irgendwann ein Bild und sofort hört er wieder auf und zeigt ganz normal wieder iPhoto an. Habe das ganze mit verschiedenen Bildern probiert, verschiedene Einstellungen, mal 3 mal 100 Bilder - immer das selbe.

    Seit dem es nicht mehr funktioniert wurde nichts installiert und vielleicht 20 Bilder hinzugefügt (insgesamt 5600 Stück sind in der Bibliothek).
    Habe schon Prefs gelöscht, Rechte repariert, hat alles nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee?


    KLAAS
     
    klasinger, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto machte Diashow
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
    Maulwurfn
    04.05.2017
  5. michael m.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296