iPhoto 4 -> Buch (geht das was ich möchte ?)

dirk2106

dirk2106

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
1
Nach dem iPhoto-Erfahrungsfred:

hier

nun eine Frage zur Gestaltung eines Buches.
Ich würde gerne teilweise Seiten als Collage (mit ein bis vier Fotos auf einer Seite) aber dann auch, wie beim Thema Fotoalbum, ein Bild auf eine ganze Seite bringen (ohne Rand).

Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Entweder wird dann alles als Fotoalbum formatiert (dann nicht mehr so schön angeordnet wie bei der Collage) oder bei der Collage erstreckt sich das Bild nicht über die gesamte Seite.

Geht dieses "Thema mixen" vielleicht erst erst ab iPhoto 5?

so in der Art soll es aussehen (Beispiel aus dem o.a. Fred)

Dirk
 
keine Reaktion...haben denn alle auf iPhoto 5 umgestellt. Ich schieb es einfach nochmal nach oben. Vielleicht erbarmt sich ja eine(r) :)
 
*und nach oben damit*

Letzter Versuch. Wenn jetzt keine Antworten kommen bitte den Fred schließen.
Seid ihr alle ratlos?
 
Zurück
Oben Unten