iPhoto 11 - wirklich sooo schlecht?

L

leftlaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
8
Ich wollte mir eigentlich iPhoto 11 im App Store kaufen und damit mal wieder auf den aktuellen Stand kommen. Aber die durchweg schlechten Bewertungen der aktuellen Version haben mich echt abgeschreckt.

Ist iPhoto 11 wirklich so schlecht - insbesondere bei der Übernahme der in iPhoto 09 gespeicherten Fotos?

Ich habe wirklich keine Lust, dann hinterher alles neu aufzuräumen oder nach völlig falsch verlagerten Fotos zu suchen.

Also besser auf ein neues, fehlerfreies Update warten?
 
Was erwartest du denn hier für Antworten, die nicht schon in den Bewertungen der App im App-Store stehen?

Es gibt keine allgemeingültige Antwort, entweder kaufst du dir die App oder du lässt es sein, wenn es dich zu sehr abschreckt.
 
Es kommt doch immer auf den Funktionsumfang an, welchen man braucht oder auch nicht.
 
Läuft tadellos auf 2 Macs im Familienkreis; Beschwerden gab es keine.
Umstellung ging problemlos und iPhoto 11 ist nach meinem Empfinden etwas schneller als der Vorgänger.

Keine Ahnung an was da herum genörgelt wird; ich kann's nicht nachvollziehen.
 
Ich hatte erhebliche Probleme nach der Umstellung auf iPhoto 11 mit fehlenden Libarys und falsch gedrehten Bildern. Stehe nun wohl vor der Aufgabe, iPhoto neu aufzubauen, da sich die Fehler nicht beheben lassen.
 
Läuft hier ohne Probleme auf meinem Mac mini. Anfangs fand ich die Oberfläche etwas gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gefällt sie mir besser als die 09er Version, die meine Freundin noch immer (gern) nutzt.

Einen Geschwindigkeitsvorteil, wie manue, sehe ich allerdings nicht.
 
Ich hatte erhebliche Probleme nach der Umstellung auf iPhoto 11 mit fehlenden Libarys und falsch gedrehten Bildern. Stehe nun wohl vor der Aufgabe, iPhoto neu aufzubauen, da sich die Fehler nicht beheben lassen.

Du könntest auch vorübergehend mit dem BackUp Deines alten iPhoto weiterarbeiten, bis geklärt ist, wie Du die Probleme mit iPhoto 11 vermeidest.
 
Zurück
Oben Unten