iPhoto '11 neben iPhoto '08 installieren, bzw. '08 wieder installieren?

macmartini

macmartini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!

Ich wollte zu Testzwecken iPhoto '11 (alos Version 9.x) parallel zu dem "alten" iPhoto '08 installieren. Dazu habe habe ich über den AppStore das neue iPhoto gekauft und runtergeladen.
Leider klappt mein Wunsch wohl nicht und (das neue) iPhoto möchte partout meine Datenbank aktualisieren.

Genau DAS möchte ich aber nicht. Also beende ich iPhoto, aber dadurch läßt sich eben iPhoto nicht mehr nutzen.
(BTW: ich habe Backups gemacht, ein Glück..)

Jetzt würde ich meinen Versuch gerne endgültig abbrechen und wissen, ob/wie ich das neue iPhoto wieder loswerde. Oder ob/wie ich das "alte" iPhoto wieder aktiviere. Muss ich es dazu wieder neu von meinen CD's installieren? Letzteres habe ich bereits probiert, aber in der Installationsroutine kann ich iPhoto nicht anwählen, da es nur grau dargestellt wird...

Vielleicht hat jemand von Euch bereits ein ähnliches Problem gelöst und kann mir helfen. Würde mich SEHR freuen!

Grüße
macmartini
 
Zurück
Oben Unten