iPhoto 11 mit flickr Syncen?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

da die mobileme Galerien ja schon mehr oder weniger tot sind habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut und da ich hier noch einen nie genutzten flickr Account liegen hatte und das auch von iPhoto / iOS / AppleTV supported wird dachte ich mir "auf gehts"

Ich habe es auch schon geschafft ein Set aus iPhoto anzulegen und dies wird wie es scheint auch mit flickr gesynct wenn ich daran was ändere.

Nun habe ich aber ein flickr Set über das Webinterface angelegt - wie bekomme ich das denn nu in iPhoto (die Photos gibt es natürlich schon in iPhoto nur eben das Set / Album unter Web nicht)

Gibt es denn keine Möglichkeit iPhoto zu sagen dass er mal nachschauen soll was es so neues auf flickr gibt und das er das syncen soll? Oder gibt es nur die radikale Methode (Set löschen und neu aus iPhoto anlegen)?
 
Zurück
Oben Unten