iPhoto '11: Fehlende Bilder löschen

thekryz

thekryz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
43
Hi zusammen,

ich habe iPhoto '11 auf OS X Lion.
Meine Bilder verwalte ich selber, iPhoto wurde also so eingestellt, dass die Bilder nicht in die Library importiert werden*.
Nun habe ich aber einige Bilder, die ich wohl mal von verschiedenen Stellen importiert habe, die nun aber den Platz gewechselt haben. Wie kann ich diese "toten Links" meiner iPhoto Library entfernen (lassen)?

Ich habe keine Lust meine ganze Library neu aufzubauen - vor allem, da ich so viele Gesichter getagged habe (mit viel Mühe und Zeit ^^).

(* zumindest dachte ich das bis gerade. Scheinbar habe ich aber beim Update auf Lion vergessen, diese Option abzuhaken. Da ich aber meine alte Library übernommen habe dürfte sie noch nicht allzu voll sein mit Bildern. Gibt es eine Möglichkeit, die Kopien in der Library löschen zu lassen?)

Bin euch für alle Lösungen dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten