iPhoto 11 Datenbank mit iPhoto 9 öffnen

W

winstonblue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gibt es zu diesem Thema eine Lösung
 
Geht nicht.
Kannst mit iPhoto 11 eine iPhoto 9 Datenbank öffnen, aber nicht umgekehrt.

Aber wenns dir nur um die Bilder geht, dann kannst du die auch per Finder extrahieren (Rechtsklick -> Paketinhalt zeigen).
 
soll die über das netzwerk geöffnet werden, oder was?
auf welche ideen manche leute kommen…
 
Nicht im Netz....

Verwalte eine Master Datenbank auf einer externen HDD mit meinem MacBook da ich während der Woche auswärts arbeite. Kopiere dann die Datenbank auf einen MacMini den ich zu Hause als Multimediazentrale nutze.

....ebenso iTunes.

Da aber FrontRow bei mir nur unter 10.5.8 mit dem aktuellen iTunes funktioniert suche ich nun nach einer Möglichkeit die IPhotodatenbank nach iPhoto9 zu bringen, denn iPhoto 11 lässt sich unter Leopard nicht installieren.
 
ist der macmini ein ppc? wenn intel dann auf snow leo gehen.
wenn nicht, dann evtl. iphoto 09 auf das macbook laden, oder noch viel einfacher: picasa

ja, ich weiss: frontrow soll es sein. gibt es aber auch alternativen wie plex oder xbmc
 
Kenne Plex, macht Probleme bei der Wiedergalistenstruktur in iTunes, d.H. Wiedergabelistenordner werden nicht in der zweiten ebene angezeigt.

In SnowLeo möchte Front Row nicht mit der aktuellen iTunes-Version sprechen. Diese brauche ich aber fürs iPhone.

09 aufs Macbook laden, ok, aber wie bekomme ich nun die 11er Libary ins 9er.

Also am besten wäre wenn Apple wieder ein FrontRow für Lion bereit stellen würde.

FrontRow sollte es sein da es Frauenkompatibel während meiner Abwesenheit ist.
 
11er in 9er
paketinhalt anzeigen, alles rausnehmen und wieder in die 9er importieren
sonst wird das nie was
ist aber fast normal, sobald datenbanken ins spiel kommen, sollte auf allen rechnern die gleiche version laufen.
 
Das ist mir schon klar.
War auch überrascht das FrontRow u das aktuelle iTunes unter Leo funktionieren. Versuche halt nun eine Lösung zu finden mit dem geringsten Haken ;)
 
Zurück
Oben Unten