iPhoto 11: Bilder werden dreifach angezeigt

D

Dominik.Magin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

vielleicht ist es ja kein Bug, sondern ein Feature. Mein Problem: Adobe CS5 als externen Editor festgelegt. Klicke ich in iPhoto auf ein Bild und wähle "Bild in externem Editor bearbeiten" aus, werden zwei weitere Kopien des Bildes in iPhoto angelegt. Keine Ahnung weshalb. Jedenfalls ist das sehr nervig. Habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

Dominik
 
Auch keine Ahnung weshalb... bei iPhoto 6 klappt das noch. Das bearbeitete Bild wird dargestellt und das Original wird auf der Platte im Ordner "Originale" angezeigt, aber nicht in iPhoto dargestellt. iLife 11 scheint nicht so das gelbe vom Ei zu sein - letztens gab's ein Update für iPhoto - schon runtergeladen? Problem behoben?

Udo
 
gibt's bei mir auch, allerdings nur eine Kopie. Ich habe als externen Editor Photoshop Elements. Es gab hier auch schon einen Thread darüber scheint sich eher um ein Feature zu handeln. :rolleyes:
 
Wenn es eine Kopie des Originals anlegt, ist das ja vielleicht noch toll, aber keine zwei Kopien ... die brauch ich nun echt nicht. Alle Updates installiert :/

Danke für eure Antworten. Vielleicht hat ja jemand noch einen Rat.
 
Zurück
Oben Unten