iPhoto 100% Ansicht

doomed

doomed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich schaue mir zum genauen Bewerten der Bilder natürlich alles erstmal, mittels Zoomregler in iPhoto, in 100% an. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar der Regler, wenn er ganz rechts steht, das Bild in ca. 130% Vergrößerung zeigt. Wo kann ich bei iPhoto das Bild in wirklich 100% Ansicht sehen? :rolleyes:

Ich meine den Regler mit dem kleinen und großen Portrait Icon zum schieben.

Hat jemand ne Ahnung? Danke schonmal
 
warum klickste das photo nicht 2x an ?
Dann erscheinbt es in voller grösse (Vollbild)
 
Also wenn Du mit 100% eine 1:1 Pixelansicht meinst, dann kannst Du in der Photodarstellung auch einfach die Taste "1" drücken. Dann entspricht 1 Pixel auf dem Schirm auch 1 Pixel im Bild. "2" zeigt die doppelte Größe an, also 2x2 Pixel auf dem Schirm entsprechen 1 Pixel im Bild. Mit "0" kommst Du dann wieder in die angepasste Ansicht.
 
Ja genau, Taste 1! Danke
 
Zurück
Oben Unten