iphoto 1.0 auf tiger

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von gruebel, 06.11.2005.

  1. gruebel

    gruebel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem iMac G4 Tiger installiert. Alles i.O. . Danach iPhoto 1.0 installiert. Wenn ich die Anwendung starte erscheint das iPhoto Fenster jetzt zu hoch und die Titelzeile hinter dem Apple Menü und ich kann das iPhoto Fenster nicht mehr verschieben. Gibt es da eine Lösung?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    iPhoto 1 ? :rolleyes:
    Was ist das denn ?
     
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    iPhoto 1.0? Sind wir nicht aktuell bereits bei 5.0(.4)?
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Ich würde dir raten mal das Geld in iLife 05 zu investieren. denn soweit ich weiß ist iPhoto 1.0 nach für 10.0/10.1 oder gar 9 programmiert worden. Seitdem hat sich viel geändert.

    MP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen